Am Sonntag: Der Wechsel ist möglich!

Veröffentlicht am 23.03.2011 in Landespolitik

Nach 58 Jahren CDU-Herrschaft in Baden-Württemberg haben wir am kommenden Sonntag die Chance, zu einem echten Wechsel zu kommen und Stefan Mappus als Ministerpräsident abzulösen.

Dazu kann jeder Wahlberechtigte einen Beitrag leisten: Wir bitten Sie, am Sonntag zur Wahl zu gehen und Ihre Stimme der SPD zu geben. Wir bitten Sie genauso herzlich, in Ihrem Freundeskreis, in Ihrer Familie, am Arbeitsplatz, im Verein oder am Stammtisch die Ihnen nahe stehenden Menschen zu motivieren, am 27. März zur Landtagswahl zu gehen und keine Stimme zu verschenken.

Am kommenden Samstag, 26. März 2011, macht der SPD-Ortsverein Neckarau-Almenhof-Niederfeld von 10 bis 12 Uhr seinen letzten Info-Stand vor dem REWE in der Rheingoldstraße 18-20. Wenn möglichst viele Wahlkämpfer/-innen mitmachen, werden wir zu anderen Einkaufsmärkten in Neckarau aufbrechen, um auch dort Informationsmaterial für zur Landtagswahl zu verteilen.