Dr. Boris Weirauch lädt ein zum Gespräch

Veröffentlicht in Ankündigungen

Veranstaltung mit Dr. Boris Weirauch

Demokratie stärken, Freiheit schützen mit Rainer Stickelberger Justizminister Baden-Württemberg,

Di. 8.März um 19Uhr im Café Filsbach, J6, 1-2

Gemeinsam mit der Juso Hochschulgruppe lädt SPD- Landtagskandidat Dr. Boris Weirauch am Dienstag, 8. März 2016 herzlich zu einem Gespräch mit dem baden- württembergischen Justizminister Rainer Stickelberger ein. Die Veranstaltung findet im Café Filsbach (J6, 1-2) statt und beginnt um 19.00 Uhr.

Resolution

Stadteilzeitung

20.02.2018 14:26 Erklärung zur aktuellen Berichterstattung der BILD

17.02.2018 20:20 Jusos: Für einen echten Politikwechsel. Aufbruch mit unserer SPD.
Der Koalitionsvertrag im Überblick: hier gibts den Flyer zur Synopse. Neue Argumentationshilfen für Eure Diskussionen vor Ort gibt es hier.   Bei einer ersten Durchsicht des Koalitionsvertrages haben wir uns die drei vom Bonner Parteitag festgelegten Punkte, die konkret wirksame Verbesserungen gegenüber dem Sondierungspapier darstellen sollten, genauer angeschaut. Zwei davon – der Ausstieg aus der Zwei-Klassen-Medizin und eine weitergehende Härtefallregelung für Bürgerkriegsgeflüchtete –

16.02.2018 20:18 Regionale Dialogveranstaltungen mit der SPD-Spitze vom 19. bis 25. Februar 2018
In der kommenden Woche finden bundesweit zahlreiche Dialogveranstaltungen unter Beteiligung der SPD-Spitze statt. Eine Auswahl finden Sie in dieser Pressemitteilung. Informationen zu den insgesamt sieben Regionalkonferenzen des SPD-Parteivorstandes finden Sie in unserer PM 223/18 unter https://www.spd.de/presse/pressemitteilungen/detail/news/regionale-dialogveranstaltungen-der-spd/15/02/2018/. Darüber hinaus finden Sie weitere regionale Dialogveranstaltungen der SPD-Gliederungen unter https://www.spd.de/koalitionsverhandlung/. Die Dialogveranstaltungen sind überwiegend nicht presseöffentlich. Bitte beachten Sie unsere

13.02.2018 18:15 Frank Schwabe zum Koalitionsvertrag/Menschenrechtspolitik