Gemeinsame Europakonferenz am 7. Oktober um 19:30 Uhr in Ilvesheim

Veröffentlicht am 04.10.2013 in Europa

Nach der Wahl ist vor der Wahl. Auch wenn wir noch mit dem Ausgang der Bundestagswahl beschäftigt sind, richten wir trotzdem den Blick bereits auf die am 25. Mai 2014 anstehenden Kommunal- und Europawahlen.

Wir wollen aus unserer Region ein gemeinsames starkes Signal senden und unserem Europaabgeordneten Peter Simon Rückenwind für eine nächste Legislaturperiode geben. Außerdem wählen wir die drei Delegationen für die Landesvertreterversammlung am 19.10.2013.

Wir laden deshalb zu unserer gemeinsamen Europakonferenz in die Mehrzweckhalle nach Ilvesheim (Mühlenweg 71) ein, bei der alle (europawahlberechtigten) Mitglieder aus den SPD-Kreisverbänden Rhein-Neckar und Heidelberg, sowie alle gewählten Delegierten aus dem Kreisverband Mannheim stimmberechtigt teilnehmen dürfen. Alle anderen Interessierten sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen.

Vorschlag zur Tagesordnung:
2. Konstituierung
3. Rede Peter Simon MdEP: "Europas Zukunft vor der Wahl - ein Schritt vor oder zwei Schritte zurück?"
4. Aussprache
5. Wahl der Delegierten der Kreisverbände Rhein-Neckar (10 Delegierte), Mannheim (6) und Heidelberg (3) für die Landesvertreterversammlung Europa am 19.10.2013 in Reutlingen

Wir freuen uns auf Euer Kommen und verbleiben mit solidarischen Grüßen
Thomas Funk MdL, KV Rhein-Neckar