SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld

Seniorenfrühstück mit OB Dr. Peter Kurz im Volkshaus Neckarau

Veröffentlicht am 16.05.2015 in Veranstaltungen

Die SPD-Ortsvereine Neckarau, Lindenhof und Rheinau hatten gemeinsam die Bevölkerung des Mannheimer Südens zum Seniorenfrühstück mit OB Dr. Peter Kurz eingeladen. Über 60 Gäste waren am Freitag der Einladung ins vollbesetzte Volkshaus gefolgt.

Nach der Begrüßung durch Stadträtin Dr. Heidrun Kämper sprach Oberbürgermeister Dr. Kurz zu den Gästen und führte anschließend an vielen Tischen persönliche Gespräche.

Das Seniorenfrühstück wurde tatkräftig von den Aktiven der AWO-Lindenhof/Neckarau unterstützt, die ein schmackhaftes Frühstück vorbereitet hatten.

 

Counter

Besucher:1075746
Heute:143
Online:2

Zufallsfoto

Banner

Zufallsfoto

Banner