Sommeraktion der Neckarauer SPD

Veröffentlicht am 03.08.2008 in Veranstaltungen

Fahrradtour zu Neckarauer Sportvereinen

Die Neckarauer SPD ist immer wieder mit Sozialen Einrichtungen, Kirchen, Schulen, Fir-men und Vereinen im Gespräch.

Im Rahmen ihrer diesjährigen Sommeraktion wollen die Neckarauer Sozialdemokraten im Rahmen einer kleinen Radtour Sportvereine besuchen und sich dort die Anlage des Vereins sowie die sportlichen Aktivitäten vorstellen lassen. Im Gespräch mit Vorstands-mitgliedern geht es u.a. um die Jugendarbeit der Sportvereine und um Themen, bei denen die Sportvereine möglicherweise Unterstützung benötigen.

In Neckarau gibt es sehr viele Sportvereine, die natürlich nicht alle auf einmal besucht werden können. Deswegen hat man sich für die erste Runde auf drei Vereine begrenzt.

Treffpunkt, ist am Mittwoch, 13. August um 18 Uhr am Rheingoldplatz. Zuerst wird zum VfL Neckarau, dann zum Turnverein 1884 und anschließend zum TSV Neckarau gera-delt.

Anschließend trifft man sich gegen 20:30 Uhr in gemütlicher Runde in Gehrings Kom-mode in der Schulstraße 82.

Die Bevölkerung ist zu dieser sommerlichen Radtour sehr herzlich eingeladen.