Sommertour der SPD Neckarau-Almenhof-Niederfeld zum Rhein-Neckar-Theater

Veröffentlicht in Ankündigungen

Blick hinter die Kulissen des Rhein-Neckar-Theaters

Die SPD-Gemeinderatsfraktion und der SPD Ortsverein Neckarau-Almenhof-Niederfeld laden gemeinsam zur traditionellen Sommertour ein. Diesmal geht es in das kleine, aber feine Rhein-Neckar-Theater. Dort kann man hinter die Kulissen schauen und erfahren, welche Arbeit hinter dem steckt, was den Zuschauerinnen und Zuschauern auf der Bühne präsentiert wird.

Treffpunkt ist am Mittwoch, 9. August 2017, 19 Uhr der Parkplatz vor dem Rhein-Neckar-Theater in der Angelstraße 33 (Zugang über die Alte Seilerei). Nach der Führung lässt die SPD den Abend, auch schon traditionsgemäß, im Biergarten von Gehrings Kommode, Schulstraße 82, ausklingen.

Interessierte sind herzlich zur diesjährigen Sommertour der Neckarauer SPD eingeladen. Anmeldung zum Besuch im Rhein-Neckar-Theater bitte bei der SPD-Gemeinderatsfraktion unter Tel. 293-2090 oder per Mail an spd@mannheim.de

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

SPD Sommerfest 2017

Vielen Dank an alle Spender für die Tombola beim Sommerfest. Ohne sie wäre sowas nicht möglich!

16.10.2017 21:42 Schulen verdienen Unterstützung in ihren Aufgaben
Der IQB-Bildungstrend bescheinigt negative Trends in der Kompetenz der Schüler in den Fächern Deutsch und Mathematik. Ein weiterer Appell an die Bundesregierung, die Länder in ihrer wichtigen Kernkompetenz – der Schulpolitik – zu unterstützen. Die SPD-Bundestagsfraktion fordert: das Kooperationsverbot muss weg. „Der IQB-Bildungstrend 2016 hat erneut gezeigt, dass Geschlecht, soziale Herkunft und Zuwanderungshintergrund einen Einfluss

16.10.2017 21:40 Niedersachsen-Wahl 2017 „Fulminanter Erfolg“
Drei Wochen nach der Bundestagswahl hat die SPD die Landtagswahl in Niedersachsen spektakulär gewonnen. Die Sozialdemokratie unter Ministerpräsident Stephan Weil legt deutlich zu und wird erstmals seit 1998 wieder stärkste Kraft. Eine Fortsetzung von Rot-Grün ist aber nicht möglich. weiterlesen auf spd.de