SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld

Ein neuer innovativer Video-Clip zur OB-Wahl am 5. Juli

OB-Wahl am 5. Juli von 8 bis 18 Uhr

Er hat viel erreicht. Es ist noch nicht genug! Deshalb am 5. Juli Peter Kurz zum Oberbürgermeister wählen.

Ein neuer innovativer Video-Clip mit über 25.000 Aufrufen. Schauen Sie mal rein:

https://www.youtube.com/watch?t=12&v=XBGC0VsaJSQ

 
Werbespot zur OB-Wahl am 5. Juli 2015

Den Werbespot von Peter Kurz zur OB-Wahl am 5. Juli können Sie hier sehen: 

https://www.youtube.com/watch?v=loFnj8sDOYE

 
Am Sonntag Kurz wählen gehen!

Die letzten Wochen und Monate standen ganz im Zeichen des OB-Wahlkampfes. Zahlreiche Veranstaltungen haben viele Ortsvereine, Arbeitsgemeinschaften und das Wahlkampfteam Peter Kurz vorbereitet und organisiert. So auch der SPD-Ortsverein Neckarau-Almenhof-Niederfeld u.a. mit einen Seniorenfrühstück im Volkshaus, mit einer Fahrradtour, mit einer Bürgerkneipe, mit einem Rundgang durch die Schulstraße und mit zahlreichen Informationsständen.

 
SPD Neckarau gratuliert Stadträtin Marianne Bade
Stadträtin Marianne Bade

Der SPD-Ortsverein Neckarau-Almenhof-Niederfeld gratuliert seiner Spitzenkandidatin Marianne Bade sehr herzlich zur Wiederwahl in den Mannheimer Gemeinderat. Mit 40.781 Einzelstimmen erreichte Marianne Bade das beste Ergebnis aller Kandidatinnen und Kandidaten bei der diesjährigen Kommunalwahl.

 

Counter

Besucher:1075746
Heute:150
Online:2

Zufallsfoto

Banner

Zufallsfoto

Banner