Mannheimer Kleingartenvereine im Gespräch mit Dr. Karamba Diaby MdB - einem Experten aus dem Bundestag

Veröffentlicht am 04.04.2014 in Ankündigungen

Der Bundestagsabgeordnete Dr. Karamba Diaby MdB besucht am Dienstag 15. April 2014 in Begleitung von Stefan Rebmann MdB Mannheim. Er ist ausgewiesener Experte im Bereich der Kleingärten. In Zusammenarbeit mit Herrn Petar Drakul vom SPD-Kreisvorstand, der Herrn Dr. Diaby nach Mannheim eingeladen hat, besucht die SPD Neckarau-Almenhof-Niederfeld mit Herrn Dr. Diaby zuerst die Anlage des Kleingartenvereins Mannheim-Süd und danach des Gartenvereins Mallau.

Im Anschluss daran findet von 16:30 bis 18:30 Uhr im Vereinsheim des Gartenvereins Mallau (Mallaustraße 20) ein Meinungsaustausch mit Herrn Dr. Karamba Diaby MdB statt, zu dem alle fachlich Interessierten sowie die Vorstände aller Mannheimer Kleingartenvereine herzlich eingeladen sind. Ziel der Gesprächsrunde ist, dass die Kleingartenvereine dem Bundestagsabgeordneten und den Vertretern der Mannheimer SPD ihre Anliegen und Wünsche vortragen.

Anmeldung bei: mathias.kohler@gmx.net

Herr Dr. Karamba Diaby ist 1961 in Senegal geboren und deutscher Staatsbürger. Er lebt seit 1986 mit seiner Familie in Halle (Saale). Von Beruf ist er promovierter Chemiker und Geoökologe. In seiner Dissertation beschäftigte er sich mit Untersuchungen zum Schwermetall- und Nährstoffhaushalt in Halleschen Kleingartenanlagen. Dr. Diaby arbeitete als Referent im Ministerium für Arbeit und Soziales des Landes Sachsen-Anhalt und ist gewähltes Mitglied des Stadtrates der Stadt Halle (Saale, SPD-Fraktion). Seit September ist er für den Wahlkreis Halle Bundestagsabgeordneter.

Zufallsfoto