Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD

Veröffentlicht am 21.11.2014 in Ortsverein

Foto(v.l.n.r.): Reiner Freiländer, Ursula Wetzel, Kurt Beck und Mathias Kohler

Im Rahmen der Jubilarfeier des SPD-Kreisverbandes Mannheim wurden auch zwei Mitglieder des SPD-Ortsvereins Neckarau-Almenhof-Niederfeld für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt: der Festredner Kurt Beck, Ministerpräsident a.D., überreichte Ursula Wetzel und Reiner Freiländer die Ehrenurkunde und die goldene Ehrennadel.

Wir danken allen Spender und Spenderinnen für die Tombola bei unserem diesjährigen Sommerfest!

Bernhard Boll Stadtrat für Neckarau, Almenhof &

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie