SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld

Am 7. September: Politisches Frühstück im Volkshaus Neckarau

Veröffentlicht am 25.08.2017 in Pressemitteilungen

Auf ein Wort mit Stefan Rebmann

Stefan Rebmann MdB steht für Gespräche zur Verfügung

Der SPD-Ortsverein Neckarau-Almenhof-Niederfeld lädt zu einem leckeren und kostenlosen Frühstück ins Neckarauer Volkshaus am Donnerstag, den 7. September um 9 Uhr ein.

 

Es besteht dort die Möglichkeit, mit dem Mannheimer SPD-Bundestagsabgeordneten Stefan Rebmann ins Gespräch zu kommen. Was wird von der neuen Bundesregierung erwarten? Was wollte ich meinem Abgeordneten schon immer mal sagen oder fragen? Diese und andere Themen, die die Gäste bewegen, sollen in offener und gemütlicher Atmosphäre angesprochen werden.

 

Das bewährte Team der Arbeiterwohlfahrt macht das Frühstück. Außerdem gibt es Kaffee und kühle Getränke. Der Eintritt ist frei und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

 

Counter

Besucher:1075747
Heute:161
Online:1

Zufallsfoto

Banner

Zufallsfoto

Banner