Bereits zum 36. Mal: Am 24. Juli 2010 wieder Sommerfest im Bebel-Park

Veröffentlicht am 16.05.2010 in Ankündigungen

Die Neckarauer SPD veranstaltet seit 36 Jahren im August-Bebel-Park ein traditionelles Sommerfest, das immer von allen Generationen und von vielen Neckarauer Vereinen und Institutionen einen regen Zuspruch erfährt.

Das diesjährige Sommerfest findet am Samstag, 24. Juli 2010 von 12 bis 19 Uhr statt.

Seit zehn Jahren gibt es auf dem Fest ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Musik, Tanz, Sport und Unterhaltung. Der Ortsverein bemüht sich insbesondere aus Neckarau oder dem Mannheimer Süden Mitwirkende zu gewinnen. Aber auch aus anderen Stadtteilen Mannheims machen Tanz- und Musikgruppen immer wieder mit.

Deswegen richtet der SPD-Ortsverein Neckarau-Almenhof-Niederfeld an alle Vereine, Schulen und andere Einrichtungen die Frage, ob sie mit einem kleinen musikalischen, tänzerischen, sportlichen oder sonstigem Beitrag beim Bühnenprogramm mitwirken können. Es gibt eine Bühne von 6 x 4 m (24 qm) und eine Beschallungsanlage. Im Jugendtreff im Bebel-Park besteht die Möglichkeit, sich umzuziehen.

Möglicherweise gibt es auch Interesse einen Informationsstand auf dem Fest aufzuschlagen.

Der Ortsverein freut sich sehr, möglichst viele Rückmeldungen zu bekommen. Kontaktaufnahme ist über Mathias.Kohler@gmx.net möglich.