SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld

Bernd Schwinn zum Vorsitzenden der GdS Neckarau gewählt

Veröffentlicht am 23.04.2010 in Allgemein

Nach 10-jähriger sehr engagierter Arbeit für die Selbstständigen hat Günter Stegmüller das Amt des Vorsitzenden der GdS Neckarau an Bernd Schwinn, der in Neckarau und Rheinau zwei Reisebüros hat, abgegeben.

Bernd Schwinn wurde einstimmig als neuer Vorsitzender der GdS gewählt. Im 10-köpfigen Vorstand wird er u.a. auch von Mehmet Ali Sen unterstützt, der das Amt des Schriftführeres übernommen hat. Mehmet A. Sen ist Pächter der Rheingoldhalle und betreibt in der Steubenstraße einen Bioladen.
Die Neckarauer SPD dankt Günter Stegmüller für seine langjährige und sehr beherzte Arbeit als GdS-Vorsitzender und wünscht ihm vorallem Gesundheit. Dem neuen Team um Bernd Schwinn wünschen wir viel Erfolg bei der Interessensvertretung der Selbstständigen und weiterhin eine gute Zusammenarbeit für die gemeinsamen Belange im Stadtbezirk Neckarau.

 

Counter

Besucher:1075748
Heute:33
Online:1

Zufallsfoto

Zufallsfoto