DER AUGUST-BEBEL-PARK SOLL VON UNRAT BEFREIT WERDEN

Veröffentlicht am 22.09.2021 in Ankündigungen

Beteiligung an der Aktion „Putz‘ Deine Stadt raus“

Bereits zum neunten Mal beteiligt sich der SPD-Ortsverein Neckarau-Almenhof-Niederfeld, nach den Ausfällen der Aktion in den vergangenen zwei Jahren, an der Mannheimer Reinigungswoche „Putz‘ Deine Stadt raus!“. In diesem Jahr wollen die Genossinnen und Genossen den August-Bebel-Park von Unrat befreien.
 
Im wachsenden Buschwerk am Rande der Spielplätze und im Park selbst soll mit Zangen und Abfallsäcken der Müll eingesammelt werden. Wenn die Zeit reicht, soll auch um den Park herum Müll, der leider auch dort achtlos weggeworfen wird, eingesammelt werden.

Die Reinigungsaktion im August-Bebel-Park findet am Samstag, den 2. Oktober ab 10 Uhr statt. Es wird Arbeitskleidung empfohlen. Wer mithelfen will, wird gebeten, an Frau Ina Grißtede vom SPD-Ortsverein eine E-Mail zu schicken InaGrisstede@gmx.de oder anzurufen (Tel. 0621-816959).

 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Counter

Besucher:1075706
Heute:87
Online:2