SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld

EINLADUNG ZUM POLITISCHEN ASCHERMITTWOCH DER MANNHEIMER SPD

Veröffentlicht am 12.02.2023 in Allgemein

viele Jahre war der Politische Aschermittwoch, der von der Arbeitsgemeinschaft 60plus im SPD-Kreisverband Mannheim im AWO-Saal organisiert worden war, zu Beginn des Jahres eine zentrale und stets sehr gut besuchte politische Veranstaltung der Mannheimer SPD, die großes Interesse gefunden hatte. Nach der durch die Pandemie erzwungenen Pause werden wir in diesem Jahr gemeinsam als Arbeitsgemeinschaft 60plus und SPD-Kreisverband Mannheim zusammen mit unserem OB-Kandidaten Thorsten Riehle einen großen Auftakt mit dem politischen Aschermittwoch machen.

Deswegen laden wir Dich, Deine Familie sowie die Menschen aus Deinem Freundes- und Bekanntenkreis sehr herzlich zum Politischen Aschermittwoch der Mannheimer SPD am Mittwoch, 22. Februar 2023 um 15 Uhr im AWO-Saal, Murgstraße 3-11 (Zugang barrierefrei) ein. Wir danken Dir für die Weitergabe der beigefügten Einladung an möglichst viele Interessierte.

Wir bitten außerdem aus organisatorischen Gründen um Deine schnellstmögliche Anmeldung zu dieser öffentlichen Veranstaltung über die E-Mail-Adresse 60plus@spd-mannheim.de. Damit ausreichend eingelegte Heringe und Pellkartoffeln vorbereitet werden können, müssen wir wissen, wie viele Gäste kommen (für Vegetarierer gibt’s Quark).

 

Counter

Besucher:1075747
Heute:32
Online:1

Zufallsfoto

Banner

Zufallsfoto

Banner