HERBSTFEST AUF DER STREUOBSTWIESE RHEINAU

Veröffentlicht am 26.09.2019 in Ankündigungen

Zum Tag der Deutschen Einheit lädt der SPD-Ortsverein Rheinau am 3. Oktober 2019 auf die Streuobstwiese unweit des Parkplatzes am Wasserwerk Rheinau ein. Ab 14 Uhr findet dort ein Fest für alle Bürgerinnen und Bürger statt, bei dem der Austausch und das Gespräch im Mittelpunkt stehen.

Neuer Wein und selbst gebackener Zwiebelkuchen bieten dafür den richtigen Rahmen, aber auch andere Getränke gibt es gegen eine Spende in die Kasse des Ortsvereins, der von Genossinnen und Genossen aus Seckenheim, Friedrichsfeld und Neckarau unterstützt wird. Mit dabei wird auch der Imker des Mannheimer Stadthonigs sein, der auf der Streuobstwiese mehrere Bienenstöcke betreibt.

Die Bevölkerung des Mannheimer Südens ist herzlich eingeladen, das Fest auf der Rheinauer Streuobstwiese zu besuchen. Wer bei Facebook oder bei anderen sozialen Netzwerken vertreten ist, wird herzlich gebeten, diese Einladung zu verbreiten. Herzlichen Dank.