Kreismitgliederversammlungen zum Koalitionsvertrag

Veröffentlicht am 29.11.2013 in Ankündigungen

Stefan Rebmann MdB, Thomas Oppermann MdB, Jurist, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion

Der Koalitionsvertrag liegt endlich vor und nun ist es an den SPD-Mitgliedern, in einem Mitgliedervotum darüber abzustimmen. Für viele bleiben aber weiterhin Fragen offen. Aus diesem Grunde lädt der SPD-Kreisverband Mannheim herzlich ein, gemeinsam mit unserem Bundestagsabgeordneten Stefan Rebmann über die Inhalte des Koalitionsvertrags und das Mitgliedervotum zu diskutieren.

Damit jeder und jede die Gelegenheit bekommt, sich zu informieren und mitzudiskutieren, werden zwei Termine angeboten:

Freitag, 6. Dezember 2013, 18 - 21 Uhr, Rheingoldhalle
Mannheim-Neckarau, Rheingoldstr. 215

An diesem Termin wird Thomas Oppermann MdB der Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion und Verhandlungsführer in der Arbeitsgruppe Innen und Justiz, mit uns diskutieren.

Samstag, 7. Dezember 2013, 10 - 13 Uhr, Café im
Jugendkulturzentrum Forum, Neckarpromenade 46

Die Briefwahlunterlagen sollten alle SPD-Mitglieder bis spätestens 6. Dezember erreichen. Wichtig: es zählen nur jene Stimmen, die bis zum 12. Dezember in Berlin eingegangen sind. Daher denkt bitte daran, die Unterlagen rechtzeitig zurückzuschicken. Das Mitgliedervotum ist bindend, wenn mindestens 20 Prozent der Mitglieder sich beteiligen.

Mehr Infos findest man unter:

Zufallsfoto

Zufallsfoto