SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld

Ostereier-Suchen rund um den 48er Platz im Almenhof

Veröffentlicht am 21.04.2014 in Kommunalpolitik

Bernhard Boll hält Ausschau nach einem geeigneten Versteck

Nach dem Motto „Politiker eiern herum? Das muss sich ändern!“ versteckte am Ostersamstag der SPD-Ortsverein Neckarau-Almenhof-Niederfeld auf dem 48er-Platz Ostereier. Es gibt viele rote Eier rund um den Platz auf dem Almenhof zu finden.

Die Bürgerinnen und Bürger waren zusammen mit den Kindern gekommen und etwa 400 Eier sowie zahlreiche Schoko-Hasen konnten mit nach Haue genommen werden.

Die Gemeinderatskandidaten Dr. Bernhard Boll, Mehmet A. Sen und Mathias Kohler führten bei sonnigem Wetter viele Gespräche mit den Anwohnerinnen und Anwohnern des Platzes. Interessiert war man insbesondere, wie die künftige Neuerbauung  der Umkleidekabinen und der Toiletten, für die der Gemeinderat 270.000,- Euro zur Verfügung gestellt hatte, aussehen soll. Bernhard Boll stand dafür als kompetenter Gesprächspartner zur Verfügung.

Der Mannheimer Bundestagsabgeordnete Stefan Rebmann war mit seiner Familie zum 48er Platz geeilt und stand ebenfalls für viele Fragen zur Verfügung.

 

Counter

Besucher:1075748
Heute:89
Online:1

Zufallsfoto

Sommerfest2019

Zufallsfoto