Radtour der Neckarauer SPD zum neuen Strandbad-Restaurant

Veröffentlicht am 05.08.2010 in Ankündigungen

Das vor wenigen Tagen neu eröffnete Strandbad-Restaurant wird von der Bevölkerung sehr angenommen. Die Neueröffnung des Restaurants und die sonstigen Maßnahmen am Strandbad sind für die Neckarauer SPD Anlass zur Freude, weil man jahrelang für die Verbesserung der Gesamtsituation am Strandbad eingetreten war. Deswegen führt die alljährliche Sommeraktion des Ortsvereins Neckarau-Almenhof-Niederfeld mit dem Fahrrad in diesem Jahr zum Strandbad.

Treffpunkt ist am kommenden Mittwoch, 11. August um 19 Uhr am Rheingoldplatz. Eine Mitarbeiterin des Strandbad-Restaurants empfängt die Gruppe und wird Informationen über das neue Gebäude, das erste Green-Building-Restaurant Deutschlands, geben.

Anschließend genießen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Radtour den sommerlichen Abend mit Essen und Trinken. Wegen der Tischreservierung wird um Anmeldung gebeten, wer bei der Sommeraktion mitmacht (Tel: 0172-6300316 oder spd-neckarau@gmx.de ). Wer nicht das Fahrrad nutzen kann, möge bitte gegen 19:30 Uhr am Strandbad-Restaurant sein.

Zur Fahrradtour sind alle Interessierte sowie Freunde, Bekannte und Familienangehörige herzlich eingeladen.