Seniorenfrühstück mit OB Dr. Peter Kurz am 15. Mai in der Volkshaus-Gaststätte in Neckarau

Veröffentlicht am 01.05.2015 in Ankündigungen

Die SPD-Ortsvereine Neckarau, Lindenhof und Rheinau laden gemeinsam die Bevölkerung des Mannheimer Südens herzlich zu einem Seniorenfrühstück mit OB Dr. Peter Kurz ein. Das kostenlose Frühstück findet am Freitag, 15. Mai ab 9:30 Uhr in der Gaststätte des Neckarauer Volkshauses statt (Rheingoldstraße 47). Oberbürgermeister Peter Kurz steht für Gespräche mit den Gästen zur Verfügung und freut sich, mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins persönliche Gespräch zu kommen. Auch die Stadträtinnen Marianne Bade und Dr. Heidrun Kämper sowie die Neckarauer Bezirksbeiräte Dr. Bernhard Boll, Klaus Hesse und Mathias Kohler stehen für Fragen und Diskussionen zur Verfügung.

Das Seniorenfrühstück wird tatkräftig von den Aktiven der AWO-Lindenhof/Neckarau unterstützt, die ein schmackhaftes Frühstück vorbereiten.

Die drei SPD-Ortsvereine laden zu diesem Frühstück sehr herzlich ein – auch wenn man noch kein Senior / Seniorin sind – und würden sich freuen, wenn die Einladung weiter verbreitet werden würde.

Zufallsfoto