Seniorenfrühstück mit OB Dr. Peter Kurz im Volkshaus Neckarau

Veröffentlicht am 16.05.2015 in Veranstaltungen

Die SPD-Ortsvereine Neckarau, Lindenhof und Rheinau hatten gemeinsam die Bevölkerung des Mannheimer Südens zum Seniorenfrühstück mit OB Dr. Peter Kurz eingeladen. Über 60 Gäste waren am Freitag der Einladung ins vollbesetzte Volkshaus gefolgt.

Nach der Begrüßung durch Stadträtin Dr. Heidrun Kämper sprach Oberbürgermeister Dr. Kurz zu den Gästen und führte anschließend an vielen Tischen persönliche Gespräche.

Das Seniorenfrühstück wurde tatkräftig von den Aktiven der AWO-Lindenhof/Neckarau unterstützt, die ein schmackhaftes Frühstück vorbereitet hatten.

Wir danken allen Spender und Spenderinnen für die Tombola bei unserem diesjährigen Sommerfest!

Bernhard Boll - unser Gemeinderat für Neckarau

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern

11.08.2019 09:36 Wollen keine milliardenschweren Steuergeschenke verteilen

08.08.2019 08:54 150 Jahre Gründung der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei – SDAP „Die Eisenacher“