Sommertour zum Stollenwörthweiher im Niederfeld

Veröffentlicht am 01.08.2013 in Ankündigungen

Mittwoch, 14. August 2013. Treffpunkt mit dem Fahrrad: 18 Uhr, Marktplatz Neckarau

Die diesjährige Sommertour des SPD-Ortsvereins Neckarau-Almenhof-Niederfeld hat den Volkstümlichen Wassersport e.V. (an der Rheingoldstraße) und den Schwimmverein Mannheim e.V. (am Promenadenweg) zum Ziel. Alle Interessierten sind herzlich einladen, bei dieser Sommertour mitzuradeln.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer treffen sich mit den Fahrrädern pünktlich um 18 Uhr auf dem Neckarauer Marktplatz und fahren zuerst zum Volkstümlichen Wassersport-Verein und anschließend zum Schwimmverein Mannheim. Die beiden Vereinsvorsitzenden Günter Biehal und Edda Geisler werden über die Arbeit der beiden Schwimmvereine informieren, den Teilnehmer/innen der Sommertour ihre jeweiligen Anlagen zeigen und mit ihnen gemeinsam ins Gespräch kommen.

Damit wir einen Überblick über die Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben, bitten wir um vorherige Anmeldung unter spd.neckarau@gmx.de oder unter der Telefonnummer 0621-853272.

Sommerfest2019