SPD-Fest im August-Bebel-Park

Veröffentlicht am 20.07.2012 in Ankündigungen

Der SPD-Ortsverein Neckarau-Almenhof-Niederfeld lädt am Samstag, 21. Juli, von 12 bis 19 Uhr, zum Sommerfest im August-Bebel-Park. Die Organisatoren haben ein buntes Show- und Unterhaltungsprogramm zusammengestellt. Unter anderem treten die "Mannheim Old West Squares" und die Tanzgruppen "Crazy Kids" und "Petty Joung Things" vom Jugendhaus Erlenhof sowie die "Hip-Hop-Girls" und die Gruppe "No Stuff" des TV 1884 Neckarau auf. Auch für Kinder bietet das Fest eine Reihe von Mitmachaktionen und Spielen.

Als Hauptpreise bei der Tombola winken eine Reise für zwei Personen nach Berlin sowie zwei Reisen nach Straßburg ins Europaparlament und nach Stuttgart in den Landtag. Der Erlös des Flohmarkts wird dem Jugendtreff im Bebelpark gespendet. Daneben gibt es Informationsstände wie beispielsweise vom Verein "Voice for Africa". Die Schirmherrschaft haben Europaabgeordneter Peter Simon, Bundestagsabgeordneter Stefan Rebmann und Landtagsabgeordnete Helen Heberer übernommen.

red - © Mannheimer Morgen, Freitag, 20.07.2012

Sommerfest2019