Spendenaufruf für die Tombola beim alljährlichen SPD Sommerfest im August-Bebel-Park

Veröffentlicht am 25.06.2016 in Ankündigungen

die SPD Neckarau-Almenhof-Niederfeld lädt am Samstag, 23. Juli 2016 von 12 bis 19 Uhr bereits zum 42. Mal zum traditionellen Sommerfest in den Neckarauer August-Bebel-Park ein.

In den letzten Jahren hat Traude Eich die alljährliche Tombola organsiert und dank ihres unermüdlichen Einsatzes und ihres großen Engagements war diese jedes Jahr sehr erfolgreich und ein wertvoller Beitrag zum Erfolg des Festes. Dieses Jahr allerdings übergibt Traude Eich die Hauptverantwortung für die Organisation der Tombola an Ina Grisstede. Sie ist die neue Ansprechpartnerin und übernimmt auch die Spendensammlung.

Denn eine erfolgreiche Tombola ist nur mit Spenden von Dir möglich. Wir benötigen in erste Linie Sachspenden für die Tombola. Wenn Du eine Sachspende geben kannst, rufe bitte Ina Grißtede (0170-7688179) an. Wegen möglicher Spenden für die Tombola wäre es schön, wenn Du Geschäftsleute oder Firmen ansprechen könntest. Auch Geschäftsleute können eine steuerlich absetzbare Spendenquittung erhalten, wenn wir über die Sachspende einen Beleg bekommen (siehe Brief in der Anlage). Spenden von gemeinnützigen Vereinen dürfen wir aus steuerrechtlichen Gründen leider nicht annehmen.

Für eine kurze Rückmeldung telefonisch oder per E-Mail an Ina Grisstede: Tel: 0170-7688179, InaGrisstede@gmx.de, ob Du uns mit einer Spende für die Tombola unterstützen kannst, wären wir sehr dankbar.

Wir danken Dir recht herzlich im Voraus für Deine/Eure Spende für die Tombola.

Ina Grißtede & Mathias Kohler