Stadtteilgespräch in Neckarau-Almenhof-Niederfeld

Veröffentlicht am 31.08.2016 in Ortsverein

Was beschäftigt die Bewohnerinnen und Bewohner von Neckarau, Almenhof und Niederfeld, was würden sie gerne ändern oder verbessern? Was wollten die Bewohnerinnen und Bewohner der SPD schon immer einmal sagen? Bei den Stadtteilgesprächen der SPD kommen die Bewohnerinnen und Bewohner zu Wort. Die Gäste schildern aus Ihrer Sicht der Dinge ihre persönlichen Anliegen – die SPD hört zu!

Stadtteilgespräch Montag, 19. September, 19Uhr, Volkshaus Neckarau, Rheingoldstrase 47-49

Die SPD-Gemeinderatsfraktion lädt gemeinsam mit dem SPD-Ortsverein Neckarau- Almenhof-Niederfeld und den SPD-Mitgliedern im Bezirksbeirat herzlich zum Stadtteilgespräch am Montag, 19. September2016 um 19 Uhr, Volkshaus Neckarau, Rheingoldstrasse 47-49 (Nebenraum der Volkshaus-Gaststätte, Eingang Rheingoldstraße) ein. Die vorgetragenen Themen werden sichtbar mitgeschrieben. Einen Monat später gibt die SPDGemeinderatsfraktion Bescheid, was mit dem Thema passiert ist.

Ralf Eisenhauer (SPD im Gemeinderat Vorsitzender), Marianne Bade (Stadträtin stellv. Vorsitzende), Mathias Kohler (SPD-Ortsverein Neckarau-Almenhof-Niederfeld, Vorsitzender), Dr. Bernhard Boll (Bezirksbeirat), Klaus Hesse (Bezirksbeirat)