STADTTEILRALLYE 2021 FÜR KINDER!

Veröffentlicht am 19.07.2021 in Ankündigungen

Der SPD Ortsverein lädt zur Teilnahme an einer Stadtteilralley ein Bild: https://pixabay.com/images/id-2074079/

SPD Neckarau freut sich auf viele Teilnehmende.

Mit großem Bedauern musste der SPD Ortsverein Neckarau-Almenhof-Niederfeld auch in diesem Jahr das große Sommerfest im Augugst-Bebel-Park coronabedingt absagen.
Umso mehr freuen sich die Genossinnen und Genossen nun coronaconform eine Stadtteilrallye für Kinder zu veranstalten.

Diese startet am Samstag, den 24.7.21 digital auf der Homepage des SPD Ortsvereins. Unter www.spd-neckarau.de werden die Lauf- bzw. Aufgabenzettel abrufbar sein, die man benötigt, um die Rallye durchzuführen.

„Die Kinder können ihren Stadtteil erforschen und mal genauer hinschauen, um die Aufgaben zu lösen“, freut sich die Ortsvereinsvorsitzende, Sabine Leber-Hoischen, über das Angebot, das den Kindern gemacht werden kann und hofft, dass diese viel Spaß bei der Rallye haben werden.

Es gilt Aufgaben zu erledigen und Fragen zu beantworten, die dann jeweils ein Lösungswort ergeben. Aus diesen Lösungswörtern werden einzelne Buchstaben zu einem Schlusslösungswort zusammengesetzt, das dann bis zum 12.9. an die Genossinnen und Genossen gesendet werden kann. Aus den Einsendungen werden dann die Sieger für die Hauptpreise gelost.

Jedes teilnehmende Kind bekommt eine kleine Aufmerksamkeit, so der SPD Ortsverein, dem es wichtig ist, dass der Spaß im Vordergrund stehen soll.

Zufallsfoto

Zufallsfoto