AM 30. JUNI WERDEN ROTE SOCKEN GESUCHT!

Veröffentlicht am 18.06.2019 in Ankündigungen

SPD-Gruppe beim Umzug im Jahre 2017.

In Neckarau findet am Wochenende vom 29. /30. Juni 2019 auf dem Marktplatz Neckarau wieder ein großes Stadtteilfest mit vielen Essens-, Getränke und Informationsständen der Neckarauer Vereine statt.

Einer der Höhepunkte ist der alle zwei Jahre stattfindende historische Umzug am Sonntag, den 30. Juni. Treffpunkt für den Umzug ist um 14 Uhr in der Rottfeldstraße in Höhe des August-Bebel-Parks. Der Umzug geht von der Rottfeldstraße über die Lassallestraße, Wingertstraße, Gießenstraße, Schulstraße, Rheingoldstraße zum Marktplatz Neckarau.

Wie in den Jahren zuvor ist die SPD wieder mit einer Fuß- und Fahrradgruppe „Rote Socken“ dabei. Die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten ziehen ein rotes Hemd oder ein T-Shirt an und bringen neben der guten Laune auch Fahnen und Transparente mit. Auch nach der Kommunal- und Europawahl ist es von Bedeutung, dass die SPD Flagge zeigt und bei diesem historischen Umzug in möglichst großer Zahl viele Menschen aktiv mitmachen.

Der SPD-Ortsverein Neckarau-Almenhof-Niederfeld bitten Dich um Deine Unterstützung bei der SPD-Gruppe im Rahmen des historischen Umzugs. Wenn Du mitmachen kannst, bitten wir Dich, in die Doodle-Liste eintragen:   https://doodle.com/poll/e2cax89iy65x7qni oder telefonisch unter der Nummer 0621-853272 (Mathias Kohler) zu melden. Vielen Dank für die Unterstützung.

Wir danken allen Spender und Spenderinnen für die Tombola bei unserem diesjährigen Sommerfest!

Bernhard Boll Stadtrat für Neckarau, Almenhof &

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“

06.11.2019 17:12 Was die SPD in der Regierung geschafft hat
Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode Zwei Drittel der SPD-Mitglieder haben vor zwei Jahren entschieden, dass wir in der Regierung wichtige sozialdemokratische Ziele umsetzen sollen. Und sie haben uns beauftragt, in der Mitte der Wahlperiode die Leistung der Koalition zu überprüfen. Grundlage dafür ist die Bestandsaufnahme der Bundesregierung. Eine Bewertung nimmt dann der Parteitag im Dezember

05.11.2019 17:23 Auch neue Gentechniken und ihre Produkte müssen sicherheitsüberprüft und gekennzeichnet werden