SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld

Bilkay Öney Ministerin für Integration beim Neujahrsempfang der GdS Neckarau

Veröffentlicht am 11.01.2014 in Gemeindenachrichten

Beim heutigen Jahresempfang der Gemeinschaft der Selbstständigen in Mannheim-Neckarau hielt die baden-württembergische Ministerin für Integration Frau Bilkay Öney die Festrede.

Unter den Gästen waren u.a. Stefan Rebmann MdB, Helen Heberer MdL, die Stadträte Marianne Bade und Horst Wagenblass sowie die Neckarauer Bezirksbeiräte Mathias Kohler, Rosemarie Rehberger und Mehmet A. Sen. Gekommen war auch Dr. Bernhard Boll (SPD-Gemeinderatskandidat). Aufgefallen war, dass von den CDU-Stadträten aus dem Mannheimer Süden niemand zum Empfang der Selbstständigen erschienen war.

 

Counter

Besucher:1075746
Heute:66
Online:2

Zufallsfoto

Banner

Zufallsfoto

Banner