„Endlich eine Zukunft für unsere Perle Strandbad“

Veröffentlicht am 13.09.2009 in Veranstaltungen

Foto von Andrea Groß

Informations- und Diskussionsveranstaltung am 17. September 09 um 18 Uhr am Strandbad

In seiner Sitzung am 28.07.2009 hat der Gemeinderat über die Zukunft des Strandbades entschieden. Das jahrelange Tauziehen um die Strandbadgastronomie hat damit ein Ende und der Gemeinderat hat den Startschuss zu umfangreichen Umbaumaßnahmen gegeben.

Damit rückt gleichzeitig die Weiterentwicklung des Naherholungsgebietes
am Rhein und der Reißinsel in den Fokus der Planung. Um den weiteren Entwicklungsprozess durch eine Beteiligung und Einbeziehung der Bürgerschaft, Anwohner und Gäste des Strandbads zu gestalten, laden die SPD-Gemeinderatsfraktion und die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sowie die Presse am 17. September 2009 um 18.00 Uhr am Strandbad zu einer Diskussion zum Thema „Endlich eine Zukunft für unsere Perle Strandbad“ ein.

Planetarium

Wir danken allen Spender für die Tombola ganz herzlich für ihre Unterstützung!

Stadteilzeitung

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je

06.08.2018 17:03 Es müssen mehr neue und vor allem bezahlbare Wohnungen gebaut werden