SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld

Willy-Brandt-Medaille an Helmut Wetzel verliehen

Veröffentlicht am 20.09.2009 in Ortsverein

Altstadtrat Helmut Wetzel hatte am 7. September seinen 70. Geburtstag zusammen mit seiner Familie außerhalb von Mannheim gefeiert.
Zur Nachfeier hatte er am 19. September in die Remise des Neckarauer Rathauses eingeladen. Helmut Wetzel ist Vorsitzender des Vereins "Geschichte Alt-Neckarau", der das 125 Jahre alte Gebäude vorbildllich restauriert hat.

Den 70. Geburtstag von Altstadtrat Helmut Wetzel hatte der Neckarauer SPD-Ortsverein zum Anlass genommen, seinen langjährigen Vorsitzenden mit der Willy-Brandt-Medaille zu ehren. Die Laudatio hielt Wetzels Freund und Altstadtrat Karlheinz Haas. Ortsvereinsvorsitzender Mathias Kohler sowie seine beiden Stellvertreterinnen Karin Steffan und Rosemarie Rehberger überreichten Helmut Wetzel die Ehren-Medaille.
Stadtrat Horst Wagenblass und Fraktionsgeschäftsführer Helmut Lupke überbrachten die Grüße der SPD-Gemeinderatsfraktion.

 

Counter

Besucher:1075748
Heute:73
Online:3

Zufallsfoto

Zufallsfoto