SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld

Hans-Joachim Fenzke verstorben

Veröffentlicht am 23.11.2009 in Allgemein

In den frühen Morgenstunden des 23. November ist im Alter von 64 Jahren unser Freund und Genosse Hans-Joachim Fenzke im Diakoniekrankenhaus verstorben. Hans-Joachim Fenzke, langjähriges Mitglied im Vorstand des SPD-Ortsvereins Neckarau und seit vielen Jahren Bezirksbeiratssprecher, hat tapfer gegen den Krebs gekämpft.

Mit Hans-Joachim haben wir einen sehr lieben, sehr engagierten und weit über die SPD hinaus sehr geschätzten Menschen verloren. Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau Ilona, seinen Kindern mit Partnern und den beiden Enkelkindern, seinen Geschwistern sowie seiner Mutter.

Die Trauerfeier findet am Freitag, 27. November 09 um 12 Uhr in der Trauerhalle des Neckarauer Friedhofs statt. Dort liegen auch Kondolenzlisten aus.

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Trauer !!!!!!!!!!!!!!!!

Der Tod ist Abschluss vom Erdenleben, doch kommt er viel zu früh sehr oft! Ich Trauere um einen ganz lieben Freund, Meister und Genossen!! Werde dich immer in Erinnerung im Herz trage!!!! In tiefer Trauer Andreas Rink

Autor: Andreas Rink, Datum: 23.11.2009, 21:26 Uhr


Counter

Besucher:1075748
Heute:93
Online:1

Zufallsfoto

Sommerfest2019

Zufallsfoto