Jetzt beginnt die heiße Phase des Landtagswahlkampfes!

Veröffentlicht am 21.02.2011 in Wahlen

Motiviert durch das gute Ergebnis der SPD bei den Hamburger Bürgerschaftswahlen sollten wir alles in unserer Kraft stehende tun, um Schwarz-Gelb in Baden-Württemberg abzulösen und um unsere Landtagsabgeordnete Helen Heberer für den Wahlkreis Mannheim-Süd und um unseren Kandidaten Dr. Stefan Fulst-Blei im Wahlkreis Mannheim-Nord direkt in den Landtag zu wählen. Nach 58 Jahren CDU-Herrschaft braucht unser Land endlich einen Regierungswechsel!

Ab kommenden Samstag, 26. Februar, macht der SPD-Ortsverein Neckarau-Almenhof-Niederfeld an jedem Samstag bis zur Landtagswahl von 10 bis 12 Uhr einen Info-Stand vor dem REWE in der Rheingoldstraße. Für diese fünf Info-Stände sind schon einige Rückmeldungen eingegangen. Allerdings fehlt dem Ortsverein an einigen Tagen noch weitere tatkräftige Unterstützung, um den Info-Stand durchführen zu können. Deswegen wird um weitere Unterstützung gebeten. Der Ortsverein will nicht nur vor dem REWE Informationsmaterial und so genannte give aways verteilen sondern von dort aus zum Rheingoldcenter und zum Marktkauf gehen, um auch an diesen Orten Material an die Wählerinnen und Wähler zu verteilen und um mit den Menschen zu diskutieren.

Der Ortsverein freut sich sehr, wenn es im Wahlkampf bei diesen Informationsständen zahlreiche Unterstützen gibt. Entsprechende Rückmeldungen bitte unter der Telefonnummer 0621-853272.

Sommerfest2019

Sommerfest2019