SPD Neckarau bittet um Kuchenspenden für das Sommerfest

Veröffentlicht am 03.07.2010 in Ortsverein

Für das Sommerfest am Samstag, 24. Juli 2010 von 12 bis 19 Uhr benötigt der SPD-Ortsverein Neckarau-Almenhof-Niederfeld für den Kaffee- und Kuchenstand, der in diesem Jahr wieder von der AWO organisiert wird, zahlreiche Kuchenspenden.

Wer einen oder mehrere Kuchen spenden kann, möge bitte vorher Rosemarie Rehberger, AWO-Vorsitzende von Neckarau-Lindenhof, anrufen, (Tel: 81 62 32). Es wird darum gebeten, dass die Kuchen um 12 Uhr zum Sommerfest im August-Bebel-Park (Rottfeldstraße) gebracht werden. Es sind selbst gebackene oder auch gekaufte Kuchen willkommen. Wer einen Kuchen kauft, soll sich die Quittung aufheben, wenn er für die Spende einen Spendenbescheinigung haben möchte.

Beim Sommerfest werden beim Grillstand, beim Getränkestand und beim Kinderprogramm noch zahlreiche helfende Hände benötigt. Wer mithelfen möchte, möge sich bitte an den OV-Vorsitzenden Mathias Kohler (0172-6300316) wenden: oder per E-Mail mathias.kohler(at)gmx.net.

Sommerfest2019

Sommerfest2019