SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld

Stefan Rebmann überraschte mit Früchtebechern am Strandbad

Veröffentlicht am 09.08.2009 in Politik

Stefan Rebmann in Begleitung von Mehmet A. Sen

Da wunderten sich manche Gäste am Strandbad: Bundestagskandidat Stefan Rebmann (SPD) verteilte höchstpersönlich an über 150 Besucherinnen und Besucher des Strandbades am Sonntagnachmittag frisch hergestellte Früchtebecher.

Es gab zahlreiche Gespräche mit den Gästen, die sich freuten, den Bundestagskandidaten einmal persönlich kennen zu lernen. "Der sieht wirklich so nett aus, wie auf den Plakaten," lobte ihn eine junge Frau. Stefan Rebmann wurde von Mehmet A. Sen und Sebastian Rechkemmer vom SPD-Ortsverein Neckarau begleitet, der diese Aktion am heißen Sonntag im August durchführte.

Drei andere Gäste des Strandbades wollten ein Plakat von Stefan Rebmann haben. Nur gut, dass er in seinem Auto immer Plakate dabei hat.
An den nächsten drei Wochenenden wird der Ortsverein Neckarau zusammen mit Stefan Rebmann diese Aktion, die Spaß gemacht hat, wiederholen.

 

Counter

Besucher:1075747
Heute:111
Online:3

Zufallsfoto

Banner

Zufallsfoto

Banner