WIR GRATULIEREN BERNHARD BOLL ZUR WAHL IN DEN MANNHEIMER GEMEINDERAT

Veröffentlicht am 28.05.2019 in Kommunalpolitik

Obwohl uns als SPD das Gesamtergebnis der Kommunalwahl am letzten Sonntag sowie das Ergebnis der Europawahl keineswegs zufrieden gestellt hat, so freuen wir uns als SPD-Ortsverein Neckarau-Almenhof-Niederfeld doch sehr, dass es unser Spitzenkandidat Dr. Bernhard Boll geschafft hat, in den Gemeinderat gewählt zu werden. Wir gratulieren ihm sehr herzlich und wünschen ihm viel Kraft und Ausdauer bei seiner künftigen Tätigkeit im Mannheimer Gemeinderat.

Wir danken allen, die im Wahlkampf aktiv waren und allen, die auf vielfältige Art und Weise den SPD-Ortsverein Neckarau-Almenhof-Niederfeld und unsere drei Kandidaten Bernhard Boll, Naciye Baklan und Ina Grißtede unterstützt haben.

Für die Mannheimer SPD sind in den Gemeinderat gewählt worden: Ralf Eisenhauer, Lena Kamrad, Thorsten Riehle, Helen Heberer, Reinhold Götz, Andrea Safferling, Dr. Claudia Schöning-Kalender, Dr. Fulst-Blei MdL, Dr. Bernhard Boll und Isabel Cademartori.

Weitere Informationen und Ergebnisse sind auf der Website der Stadt Mannheim nachzulesen.

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Bernhard Boll - Kandidat für den Gemeinderat

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung

06.06.2019 19:31 Kampf gegen Lebensmittelverschwendung intensivieren