WIR GRATULIEREN BERNHARD BOLL ZUR WAHL IN DEN MANNHEIMER GEMEINDERAT

Veröffentlicht am 28.05.2019 in Kommunalpolitik

Obwohl uns als SPD das Gesamtergebnis der Kommunalwahl am letzten Sonntag sowie das Ergebnis der Europawahl keineswegs zufrieden gestellt hat, so freuen wir uns als SPD-Ortsverein Neckarau-Almenhof-Niederfeld doch sehr, dass es unser Spitzenkandidat Dr. Bernhard Boll geschafft hat, in den Gemeinderat gewählt zu werden. Wir gratulieren ihm sehr herzlich und wünschen ihm viel Kraft und Ausdauer bei seiner künftigen Tätigkeit im Mannheimer Gemeinderat.

Wir danken allen, die im Wahlkampf aktiv waren und allen, die auf vielfältige Art und Weise den SPD-Ortsverein Neckarau-Almenhof-Niederfeld und unsere drei Kandidaten Bernhard Boll, Naciye Baklan und Ina Grißtede unterstützt haben.

Für die Mannheimer SPD sind in den Gemeinderat gewählt worden: Ralf Eisenhauer, Lena Kamrad, Thorsten Riehle, Helen Heberer, Reinhold Götz, Andrea Safferling, Dr. Claudia Schöning-Kalender, Dr. Fulst-Blei MdL, Dr. Bernhard Boll und Isabel Cademartori.

Weitere Informationen und Ergebnisse sind auf der Website der Stadt Mannheim nachzulesen.

Wir danken allen Spender und Spenderinnen für die Tombola bei unserem diesjährigen Sommerfest!

Bernhard Boll Stadtrat für Neckarau, Almenhof &

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020

30.12.2019 11:16 Wir trauern um Manfred Stolpe
Der erste Brandenburger Ministerpräsident nach der Wiedervereinigung, Manfred Stolpe, ist tot. Er starb in der Nacht zum Sonntag im Alter von 83 Jahren. SPD-Chef Norbert Walter-Borjans schrieb, Stolpes Tod mache ihn „sehr traurig“. „Mit ihm verlieren Deutschland, Brandenburg und die Sozialdemokratie eine prägende Persönlichkeit.“ Stolpe habe „wie kein anderer den Aufbau des Landes Brandenburg und