IST DIE AUSBREITUNG VON WETTBÜROS UND SPIELHALLEN ZU STOPPEN?

Veröffentlicht am 20.07.2018 in Ankündigungen

Informationsveranstaltung im Volkshaus mit dem Landtagsabgeordneten Dr. Boris Weirauch

Immer wieder gibt es bei der Eröffnung von neuen Spielhallen Diskussionen über die rechtlichen Grundlagen und ob diese überhaupt eröffnet werden können. Vor allem in Neckarau war dieses Thema in den letzten Monaten sehr aktuell.

Deswegen lädt der SPD-Ortsverein Mannheim-Neckarau-Almenhof-Niederfeld gemeinsam mit dem Mannheimer Landtagsabgeordneten und Stadtrat Dr. Boris Weirauch am Mittwoch, 25. Juli 2018 um 19:30 Uhr ins Volkshaus Neckarau (Rheingoldstraße 47) zu der Veranstaltung „Wettbüros und Spielhallen in Mannheim und im Land“ ein. Dr. Boris Weirauch MdL wird als Referent über den aktuellen Sachstand berichten und im Anschluss den Teilnehmerinnen und Teilnehmern für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen.

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Wir danken allen Spender für die Tombola ganz herzlich für ihre Unterstützung!

Stadteilzeitung

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je

06.08.2018 17:03 Es müssen mehr neue und vor allem bezahlbare Wohnungen gebaut werden