Sommertour der SPD Neckarau-Almenhof-Niederfeld zum Rhein-Neckar-Theater

Veröffentlicht am 30.07.2017 in Ankündigungen

Blick hinter die Kulissen des Rhein-Neckar-Theaters

Die SPD-Gemeinderatsfraktion und der SPD Ortsverein Neckarau-Almenhof-Niederfeld laden gemeinsam zur traditionellen Sommertour ein. Diesmal geht es in das kleine, aber feine Rhein-Neckar-Theater. Dort kann man hinter die Kulissen schauen und erfahren, welche Arbeit hinter dem steckt, was den Zuschauerinnen und Zuschauern auf der Bühne präsentiert wird.

Treffpunkt ist am Mittwoch, 9. August 2017, 19 Uhr der Parkplatz vor dem Rhein-Neckar-Theater in der Angelstraße 33 (Zugang über die Alte Seilerei). Nach der Führung lässt die SPD den Abend, auch schon traditionsgemäß, im Biergarten von Gehrings Kommode, Schulstraße 82, ausklingen.

Interessierte sind herzlich zur diesjährigen Sommertour der Neckarauer SPD eingeladen. Anmeldung zum Besuch im Rhein-Neckar-Theater bitte bei der SPD-Gemeinderatsfraktion unter Tel. 293-2090 oder per Mail an spd@mannheim.de

Stadteilzeitung

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets

07.07.2018 07:15 Europa braucht diese Beteiligung