Sommertour der SPD Neckarau-Almenhof-Niederfeld zum Rhein-Neckar-Theater

Veröffentlicht am 30.07.2017 in Ankündigungen

Blick hinter die Kulissen des Rhein-Neckar-Theaters

Die SPD-Gemeinderatsfraktion und der SPD Ortsverein Neckarau-Almenhof-Niederfeld laden gemeinsam zur traditionellen Sommertour ein. Diesmal geht es in das kleine, aber feine Rhein-Neckar-Theater. Dort kann man hinter die Kulissen schauen und erfahren, welche Arbeit hinter dem steckt, was den Zuschauerinnen und Zuschauern auf der Bühne präsentiert wird.

Treffpunkt ist am Mittwoch, 9. August 2017, 19 Uhr der Parkplatz vor dem Rhein-Neckar-Theater in der Angelstraße 33 (Zugang über die Alte Seilerei). Nach der Führung lässt die SPD den Abend, auch schon traditionsgemäß, im Biergarten von Gehrings Kommode, Schulstraße 82, ausklingen.

Interessierte sind herzlich zur diesjährigen Sommertour der Neckarauer SPD eingeladen. Anmeldung zum Besuch im Rhein-Neckar-Theater bitte bei der SPD-Gemeinderatsfraktion unter Tel. 293-2090 oder per Mail an spd@mannheim.de

Stadteilzeitung

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft

20.06.2018 17:21 Deutsch-französisches Ministertreffen: umfassender Fahrplan für Weiterentwicklung der EU
In Meseberg haben sich Angela Merkel und Emmanuel Macron auf weitreichende Reformvorschläge für die Eurozone und die europäischen Institutionen geeinigt. Die SPD-Bundestagsfraktion begrüßt das Reformpaket, das beim EU-Gipfel Ende kommender Woche mit den übrigen Mitgliedstaaten beraten werden wird. „In einer Zeit, in der die Errungenschaften des geeinten Europas von nationalistischen, antieuropäischen Kräften infrage gestellt werden,

19.06.2018 21:15 Die Zeit drängt: nachhaltigere Landwirtschaft jetzt