Zaunwettbewerb im Aufeld

Veröffentlicht am 22.08.2012 in Ankündigungen

Besitzen Sie ein Grundstück im Aufeld? Wird dieses von einem Zaun umrandet, bei dem Sie den Durchblick haben? Dann machen Sie mit!
Sie können sich bewerben und einen Geldpreis gewinnen, wenn Sie Ihren Zaun in diesem Sommer nach folgenden Kriterien umgestalten:

Sie pflanzen naturnahe Hecken, bauen eine Trockenmauer oder legen eine Wegrandbegrünung an. Sie entfernen aus Ihrem Lattenzaun jede dritte oder vierte Latte und gewähren Einblick für Spaziergänger. Sie verringern die Höhe des Zaunes, so dass er besser in das Landschaftsbild des Aufelds eingefügt ist.
"Best practice“-Beispiele, also BesitzerInnen von Zäunen die diese Kriterien schon erfüllen, können sich ebenfalls bewerben.
Zu gewinnen gibt es Geldpreise im Wert von insgesamt 1.000 Euro (gestiftet vom Bezirksbeirat Neckarau).
Gerne unterstützen und beraten wir Sie, bei der Umgestaltung Ihres Zaunes. Wenden Sie sich bitte an: Angelika Hornig, 0621-4305440 oder info@entdeckedeineumwelt.de Weitere Infos unter: www.aufeld-kümmerer.de
Bewerbung bis zum 15.09.2012 an Angelika Hornig.

Zufallsfoto