SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld

Ansprache von Stadtrat Ralf Eisenhauer beim entmilitarisierten Volkstrauertag

Was wäre eigentlich wenn?
"Was wäre, wenn heute einfach niemand eingeladen hätte, wenn einfach niemand an die Gedenkfeier am heutigen Morgen erinnert hätte. Was wäre, wenn es eben nicht in unseren Kalendern stünde? Würden denn noch viele an einen Volkstrauertag denken? Würden sie überhaupt etwas vermissen, wenn heute eben nichts - nichts anderes als ein ganz normaler Sonntag wäre?

 
Neckarauer Grußworte von Helen Heberer (MdL)

Stadträtin Helen Heberer (MdL) überbrachte beim Neujahrsempfang der Neckarauer Gemeinschaft der Selbstständigen (GdS) die Grüße des Oberbürgermeisters und des Gemeinderates der Stadt Mannheim.

Helen Heberer hielt eine beeindruckende und nachdenkliche Rede, die wir nachfolgend dokumentieren und die sich wohltuend von den parteipolitisch gefärbten Reden schwarz-gelber Gemeinderäte unterschied, die die offizielle Stadtvertretung für ihre Parteipolitik mißbrauchten:

 

Counter

Besucher:1075665
Heute:57
Online:1